TOUREN BERICHTE

ZurückBerichte Übersicht 

22.10.2016 - Sonnensuche

Die Saisonabschlusstour haben wir zu dritt bei bestem Nebel in Brüttisellen begonnen. Über einige Schleichwege (Gerlisberg, Augwil, Winkel, Hochfelden, Höri, Bachs) sind wir um die urbanen Gebiete herum nach Regensberg gefahren, wo wir mit strahlendem Sonnenschein begrüsst wurden. Teils war unterwegs die Sicht doch noch recht unklar, dadurch wäre ich auch einige Male fast falsch abgebogen oder habe die Orientierung nicht mehr zu 100% gefunden.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrössern Hier konnten wir unsere erste Kaffeepause machen und uns nochmals etwas aufwärmen, denn es war doch anfangs um die 4° kalt. Nunn mussten wir das schöne Städchen und die Sonne im Rückspiegel lassen und wieder bergab ins Nebelmeer fahren. Weiter ging es wieder hinunter in Richtung Otelfingen und dann der Limmat entlang in Richtung Koblenz. Von da etwas dem Rhein entlang und kurz nach Leibstadt nochmals etwas über die Hügel in die Richtung vom Mönthal.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrössern Ab dort konnten wir nochmals etwas die Sonne geniessen und fuhren über schöne Kurvenstrassen über Sulz wieder hinunter an den Rhein, wo wir dann bis Laufenburg fuhren. Da wurden wir bereits von weiteren Teilnehmern erwartet und konnten schliesslich im Rest. Castillo das Mittagessen geniessen. Frisch gestärkt sind wir dann über Kaisten, Ittenthal und Frick nach Rothenfluh und über Wegenstetten zum Flughafen Schupfart gefahren, wo wir dann für einen Kaffee und Dessert eingekehrt sind.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrössern Danach war auch das Ende unserer Haupttour, somit haben wir uns bereits wieder von 3 Personen mit 2 Motorrädern verabschiedet. Die restlichen 3 Teilnehmer fuhren wiederum über Laufenburg weiter dem Rhein entlang in Richtung Glattfelden, wo sich dann auch die Wege trennten.


Fazit: Trotz des anfänglichen Nebels doch noch ein schöner Saisonabschluss.



Verfasser: Marcel Kaufmann

 

Zu den Bildern