VORSTAND
 

Walter Weber, Ehrenpräsident post mortum   Walter
fuhr seit  

Statement
Motorradprüfung 1972

« Die Kameradschaft und Geselligkeit in unserem Club bedeutet mir sehr viel. »

Marcel Kaufmann, Präsident, Tourenleiter   Marcel
>>>Mail-Kontakt>>>

Motorrad

fährt seit

Statement

BMW R 1100 RT

Die "grosse" Prüfung hab ich am 14.10.2003 gemacht

« Motorradfahren ist wie die Luft zum Atmen, wenn es zu lange ausbleibt stirbt man innerlich. Gemütlich durch die Hügel kurven, die Landschaften geniessen und das Wetter spüren verbinden mich mehr mit der Natur und der Schweiz als Emmentaler, Rütlischwur und Rösti. »


Peter Wild, Vize-Präsident, Tourenleiter  
>>>Mail-Kontakt>>>

Motorrad

fährt seit

Statement

Honda Shadow 600

1989

« Es gibt keine Probleme, nur Lösungen. »


Marie-Christine Nyffenegger, Kassierin   Marie-Christine
>>>Mail-Kontakt>>>

Thomas Christen, Aktuar   Thomas
>>>Mail-Kontakt>>>
Motorrad

fährt seit

Statement
Honda Hornet 900ccm

1989

« Interessante Touren, geselliges Beisammensein - Beim FMZ dabei zu sein macht einfach Spass. »

Harry Kost, Tourenleiter   Harry
>>>Mail-Kontakt>>>
Motorrad

fährt seit

Statement
BMW 700 GS

2002

« Freude am Fahren »

Cudi Ulcay, Beisitzer   Cudi
Statement « Ich bin sehr glücklich und motiviert, dass ich als Vertreter der Passiven im FMZ-Vorstand aktiv mitwirken kann. »