TOUREN BERICHTE

11.08.2013 - Memorial Ride Walter Weber

Wir Aktiven trafen uns wie gewohnt um 8:00 Uhr im Hotel IBIS zu Kaffee und Gipfeli. Kurz vor 8:30 Uhr fuhren wir via Albis, Hausen am Albis, Sihlbrugg in Richtung Neuheim und Edibach bei Menziken weiter nach Oberägeri. Von dort ging es via Sattel nach Schwyz und hoch zur Ibergeregg, wo wir eine Pause einlegten und auf der Terrasse die Sonne genossen.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrössern Anschliessend fuhren wir weiter in Richtung Einsiedeln und via die Sattelegg und das Wägital nach Siebnen, weiter nach Lachen und dann ging es wieder hoch Richtung Schindellegi, Hütten etc. Anstatt nach Zug fuhren wir danach über den Hügel nach Schönenberg auf den Hirzel. Von da zurück ins Sihltal und nach Adliswil, wo wir pünktlich um die Mittagszeit die Passivmitglieder im Clubhaus des FC Wollishofen trafen.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrössern Diese konnten bereits den durch Cudi, Claudio & Esther mit viel Liebe vorbereiteten Apéro geniessen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch Dreien nochmals herzlich für die tolle Bewirtung bedanken - es hat wirklich geschmeckt (auch die Grilladen, Salate, der Dessert etc.) !!! Zwischen 15:00 und 16:00 Uhr hat dann einer nach der / dem Anderen den Platz in Richtung nach Hause verlassen.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrössern Alles in allem denke ich, dass es ein würdiger Tag war der auch demjenigen, dessen wir gedachten, Freude gemacht hätte.

Verfasser: Michel Hort

Zu den Bildern