TOUREN BERICHTE

Berichte 2014Berichte Übersicht Berichte 2012

14.09.2013

1'000er Tour: 10 Stunden * 10 Passfahrten * 10 Kantone

Wir trafen uns wie üblich um 8:00 Uhr im Hotel IBIS zu Kaffee und Gipfeli. Um 8:20 Uhr fuhren wir das einzige Mal an diesem Tag mit etwas Regen via Sihltal, Sihlbrugg und da über die Autobahn in Richtung Brünig. Oben angelangt gab es natürlich erst einen Kaffee. Von dort ging es via Meiringen an der Aareschlucht vorbei zur Passhöhe auf dem Grimsel, wo wir wiederum eine Pause einlegten und zu Mittag assen.
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Marcel Kaufmann

 


11.08.2013

Memorial Ride Walter Weber

Wir Aktiven trafen uns wie gewohnt um 8:00 Uhr im Hotel IBIS zu Kaffee und Gipfeli. Kurz vor 8:30 Uhr fuhren wir via Albis, Hausen am Albis, Sihlbrugg in Richtung Menziken weiter nach Oberägeri. Von dort ging es via Sattel nach Schwyz und hoch zur Ibergeregg, wo wir eine Pause einlegten und auf der Terrasse die Sonne genossen.
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Michel Hort

 


15.06.2013

Das flinke Duo

Da sich nur Roberto angemeldet hatte, konnten wir die Tour spontan in Meilen beginnen. Nach dem langen und kalten Frühling konnten wir auch bei dieser Tour die Gunst von Petrus geniessen. Das Wetter war perfekt, trocken und nicht allzu heiss.
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Marcel Kaufmann

 


01.05.2013

Saisonstart mit "Déjà-vu"

Hallo liebe Biker und Bikerinnen,
wie geplant fand am 1. Mai die FMZ Motorradtour statt. Trotz des ein wenig unsicheren Wetters und der zahlreichen Abmeldungen sind doch sieben Motorräder im "Convoy" gefahren...
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasserin: Eliane Beyeler