TOUREN BERICHTE

Berichte 2009Berichte ÜbersichtBerichte 2007

Saisonabschlusstour / 20.09.2008

Wie gewohnt war der Treffpunkt das Hotel Ibis. Vorbildlich (wie es sein sollte) war ich mit meiner Maschine etwas zu früh am Treffpunkt und wartete auf die angemeldeten Mitfahrer. Ich wartete und wartete...
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Walter Weber

 


Weekendtour Südtirol / 06. und 07.09.2008

Samstag dem Regen entflohen, dafür am Sonntag gut gewaschen worden...

Wochenende im Südtirol - 746 km gute Stimmung ;)
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasserin: Rebecca Keller

 


Glaubenberg / 05.07.2008

Geplant war eine Tour, welche uns Richtung San Bernardino und dann über den Splügenpass, Malojapass, Julierpass und über die Lenzerheide geführt hätte.

Wie Euch sicher an meiner Formulierung aufgefallen ist ging es nicht ganz so von Statten.
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Mauro Osti

 


Saisonbeginn / 01.05.2008

Saisonbeginn für Wasserscheue.

Nachdem ja fast der ganze April mit Dauerregen über die Bühne gegangen ist vertrauten die Planer unserer Tour nicht mehr auf Petrus.
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Marcel Kaufmann