Berichte 2013Berichte Übersicht Berichte 2011

09.09.2012

Ersatzausflug

Das vorhergehende Wochenende war leider verregnet, so haben wir diesen Sonntag für unsere Tour ausgesucht. Voller Vorfreude trafen wir - Vera & ihre Tochter Daniela, Marianne, Marcel und natürlich der Schreibende - uns im Hotel Ibis in Adliswil an diesem wunderschönen, sonnigen aber noch etwas kühlen Spätsommer- / Frühherbstmorgen zur gewohnten Zeit zu Kaffee und Gipfeli.

Verfasser: Michel Hort

23.06.2012

Flachlandpässe

Warum rasen die meisten Motorradfahrer immer über die Pässe? Das frage ich mich immer wieder, denn es gibt ja auch ausserhalb der Alpen einige schöne kurvenreiche Strecken. Also hab ich mir eine Route quer durch das Aargauer und Basellandschaftliche Flachland gesucht, welche einige schöne Stellen vorzuweisen hat.

Verfasser: Marcel Kaufmann

01.05.2012

Saisonstart / Steinschieber, Panzerspiele und Luftangriff

Wie immer ist der erste Ausflug im Jahr ein Highlight in unserer Vereinsgeschichte. Nach der turbulenten Zeit in den letzten Wochen war es nicht einfach, eine attraktive Tour zusammen zu stellen. Doch wäre es sicher auch Walti's Wunsch gewesen, diese doch durchzuführen.

Verfasser: Marcel Kaufmann